PC Angelspiel

Worldwide Sports Fishing

3D Angel-Simulation für Windows, Linux, Mac PC

Worldwide Sports Fishing ist eine 3D Angelsimulation mit Angelgewässern rund um den Globus.
Jedes Gewässer hat seine eigenen Fischarten und jede Fischart hat unterschiedliche Drilleigenschaften.

Die Fänge werden lokal (auf dem PC) und online gespeichert und man kann seine Rekorde mit denen anderer Spieler und von Freunden vergleichen.

Ein besonderes Feature: man kann sein persönliches Traumgewässer vorschlagen und dies wird - wenn möglich - ins Spiel aufgenommen!

weiter...

Angelgewässer

Es gibt unterschiedliche Gewässer wie Flüsse, Seen, Teiche, Weiher und Küste, die man beangeln kann.
Dabei hat jedes Gewässer sein eigenen spezifischen Fischarten, die in diesem Gewässer vorkommen.

Die Gewässer können an jeder beliebigen Stelle beangelt werden.
Um zu diesen Angelstellen zu kommen kannst Du dorthin laufen oder Dein Motorboot oder Kanu benutzen.

Bei großen Gewässern hat man zusätzlich die Möglichkeit, mit einer Schnellreise zu verschiedenen Hotspots zu gelangen!

weiter...

Fischarten

In den unterschiedlichen Angelgewässern sind nur die dort tatsächlich vorkommenden Fischarten vorhanden.
Sehr viele verschiedene Fischarten, ob Süß- oder Salzwasser-, ob Fried- oder Raubfische, warten darauf gefangen zu werden.

weiter...

Tag-/Nachtzyklus

Fast alle Gewässer haben einen Tag-/Nachtzyklus, wobei man beim Start die Uhrzeit auswählen kann.
Somit ist an fast allen Gewässern auch Nachtangeln möglich!

weiter...

Schwierigkeitsstufen

Die Schwierigkeitsstufen kann man ebenfalls beim Start selbst festlegen. Diese sind:
1 - Sonntagsangler
2 - Anfänger
3 - Normal
4 - Schwer
5 - Profi
Stufe 5 entspricht in etwa dem realen angeln, es kann sehr lange dauern, bis ein Fisch beisst!
Dafür gibt es aber in Stufe 5 auch die fünffache Anzahl von Punkten für einen gefangenen Fisch, was sich in der Weltrangliste und den eigenen Statistiken widerspiegelt!

weiter...

Wettbewerbe / Multiplayer

Im Spiel kannst Du an Wettbewerben teilnehmen oder selbst starten und gegen Freunde und andere Angler auf der ganzen Welt antreten.

weiter...

Neue Gewässer vorschlagen

Als besonderes Feature kann man sein eigenes Traumgewässer für das Spiel vorschlagen.
Wenn möglich wird dieses im Spiel aufgenommen und mit dem nächsten Update heraus gegeben.

weiter...
weiter...
weiter...

Worldwide Sports Fishing kaufen

Das Spiel ist erhältlich bei

Agger Interactive


und im
Agger Interactive @ Steam

Template by www.Templated.co